Familiengründung

Im selben Jahr wurde Corinna schwanger und am 13 November 1996 wurde Jonny geboren, das bisherige Highlight in meinem Leben.

Die 2. Staffel `I N D G` fing das Finanzdesaster halbwegs auf. Ich zog mit Jonny, Corinna und Janina, der damals 6 jährigen Tochter von Corinna nach Berlin. Jetzt hatte ich quasi über Nacht eine richtige Familie und im Sommer `97 heirateten wir mit Pauken und Trompeten im Schloß Marquard bei Potsdam und feierten 3 Tage lang.

Nur kurze Zeit später erhielt ich das Angebot für die Hauptrolle in einer neuen Krimiserie die von SAT 1 produziert werden sollte: SK Kölsch.

Der Hauptkommissar Jupp Schatz war wie aus meinem Leben geschnitten und es war keine Frage, ob ich annehmen würde. So zogen wir Ende `97 gemeinsam nach Belgien und ich begann noch im selben Jahr mit den Dreharbeiten in Köln.