Uwe Fellensiek hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook anschauen

Carmen Harms, Thorsten Paschke and 23 others like this

Vorherige Kommentare ansehen

Thomas WiebuschAlter Schwede, bist Du in einen Jungbrunnen gefallen oder wie heißen die Tabletten ???

2 months ago   ·  2
Avatar

Thorsten Van RisingCharpeau... Welches Jungbrunnenelexier hast Du denn getrunken 😉

2 months ago
Avatar

Helmut BorgartzIch lese immer "Jungbrunnen". Der Knabe ist doch erst 61 ...

2 months ago   ·  1
Avatar

Stefan SchultzUwe irgenwie mit Kutte oder Manta Joppe geiler, aber zumindest Blau Weiss und mit Kippe....

2 months ago
Avatar

David RandauSehr cool 👍

2 months ago   ·  1
Avatar

Martina Schmidtdie Fotos gefallen mir sehr.

2 months ago
Avatar

Ulrike WolfHoly Shit, tolle Fotos.....

2 months ago
Avatar

Alex Hartung Senior

2 months ago
Avatar

Markus Wisnewski

2 months ago
Avatar

Uta Zinkschaust immer noch verdammt gut aus....

2 months ago
Avatar

Andy AndressHammer! ✌️

2 months ago
Avatar

Leocadyza-noahomie Bossièrec'est que tu est beau mec bisous!!!

2 months ago
Avatar

Gabi Styller-ZeuchWau 👍👍👍

2 months ago
Avatar

Bea Rehni Struwelpeter 😏😉

2 months ago
Avatar

Barbara Domscheitklasse!!😉

2 months ago
Avatar

Fus Sel Wie FluseNäää wat cool😮Der deutsche Johnny Depp😜👍🏽✌🏽

2 months ago
Avatar

Nicole PilzWow 😊👍

2 months ago
Avatar

Susanne BoRichtig cool

2 months ago
Avatar

Guido Schulz

2 months ago
Avatar

Dennis BochumOstkurve!

2 months ago
Avatar

Jonsi MountainStimmt

2 months ago
Avatar

Susanne SchlagTolle Fotos viele grüße aus Osnabrück

1 month ago
Avatar

Lars MuellerGeiler Typ!

2 months ago
Avatar

Rolf BackesSiehst doch immer noch stark aus!!

2 months ago
Avatar

Auf Facebook kommentieren

Uwe Fellensiek hat So ist Fußballs So ist Fußball! LIVE! geteilt.

So ist Fußball
Recht hat der Schlucke! ;-) Seid gespannt...
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Ey, der Schlucke kann echt nix für sich behalten ... So ist Fußball LIVE! 21.12. Tickets > goo.gl/RVlP7A

Carmen Harms, Winfried Kirchhoff and 23 others like this

Vorherige Kommentare ansehen

Andy AndressGruß aus dem Tonstudio Merzenich! Gruß Andy ✌️

2 months ago
Avatar

Ulrike WolfAstrein.....

2 months ago
Avatar

Rolf BackesHast recht! Martin

2 months ago
Avatar

Michael SprengerFalsches Trikot.....😝

2 months ago
Avatar

David RandauSascha Bennigsen 😂😂

2 months ago
Avatar

Enrico PalazzoStefan Wöllmann

2 months ago
Avatar

Timo TascheSandor Clegane

2 months ago

1 Reply

Avatar

Auf Facebook kommentieren

Uwe Fellensiek hat Ankerherz Verlags Foto geteilt.

Hätte ich treffender nicht sagen können ;-) Danke!
... Mehr ansehenWeniger ansehen

"Eine Hommage an die Arbeiterkultur im Revier", schrieb die Rheinische Post. Gelesen von Uwe Fellensiek, dessen Vater unter Tage malochte. 🖤 Schaut & hört: www.ankerherz.de/produkt/hoerbuecher/zechenkinder-das-hoerbuch/

Auf Facebook anschauen

Winfried Kirchhoff, Christiane Werth and 23 others like this

Ankerherz VerlagDanke, dass Du es für uns gelesen hast. So stark.

5 months ago
Avatar

Barbara Domscheitdanke fürs Autogramm mit Widmung

4 months ago   ·  1
Avatar

Barbara DomscheitU.F. war heute mal wieder in Soko Stuttgart zu sehen😉

3 months ago
Avatar

Auf Facebook kommentieren

Ab morgen könnt Ihr auf dem ZDF noch einmal alle 50 Folgen von Notruf Hafenkante mit mir als Henning Storm verfolgen - wochentags einschalten um i.d.R. 10.30 Uhr. Viel Spaß! ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook anschauen

Eike Teichmann, Paul Schulte and 23 others like this

Vorherige Kommentare ansehen

Uwe FellensiekDanke Euch allen für die tollen Reaktionen :-)

8 months ago   ·  14

6 Replies

Avatar

San BellIch hätte auch wesentlich lieber SK Kölsch, lieber Jupp 😉

8 months ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Frederike KnippAuf Grund dieser Rolle im Fersehen habe ich dich dieses Jahr auf dem Campusfest in Marl im Sommer erkannt. :) war echt cool dass och diesen Schauspieler mal mit Musik hören durfte

8 months ago   ·  1
Avatar

Christian BesterSK Kölsch Uwe, das war dein Ding. Eine der besten Serien der frühen 2000er, sehr authentisch gemacht!

8 months ago   ·  6
Avatar

Thorsten Van RisingSchatz&Taube das waren noch die richtig guten Zeiten....👍

8 months ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Hans Günther MochWenn man mir vor Jahren erzählt hätte das ich SK Kölsch mal vermissen werde, hätte ich den für verrückt erklärt.Heute sehe ich das anders und das hat in der Hauptsache mit dem Schauspieler zu tun.Es gibt zu wenige mit einem Gesicht, mit dem Besonderen in der Art zu spielen.Götz George war so in Schimanski zu Beispiel.Und natürlich auch in Hafenkante ist Uwe Fellensiek klasse..Von Musikerkollege zu M....... komm bitte mit einer Hauptrolle die Ecke rum.

8 months ago
Avatar

Franz KaiserHab die Folge mit der Nele und Hund gesehen , war toll , du als Polizist mit Herz und sowiso cool, auch in Fall für zwei immer toll oder Fahnder , Wildbach u.s.w. Grüßli ;-)

7 months ago
Avatar

Mitch EllaWäre schön wenn auch mal SK Kölsch ausgestrahlt werden würde😊aber ab morgen ist schon mal der Vormittag wieder gerettet😊👍

8 months ago   ·  4

2 Replies

Avatar

Lars Heidersuper Uwe👍ich hoffe das es von dir bald wieder neue projekte gibt schauspielertechnisch👍würde mich und viele fans sehr sehr freuen 👍👍👍

8 months ago   ·  1
Avatar

Karin P H Graweich freu mich drauf, grüsse vom Kumpel in Essen geboren. Gezogen in Holland xx

8 months ago
Avatar

Mitch EllaLetztes viertel der heutigen Folge erfolgreich gesehen😊morgen die nächste. Doch gut das im Moment abends arbeite😊

8 months ago
Avatar

Steffen DorstSchön die Alten Folgen Hafenkante mit Dir zu sehen. Wann kommt was Neues mit Dir

6 months ago
Avatar

Josef SchmitzOh ja, SK Kölsch... Das waren noch Zeiten.... Aber egal in welchem Film bzw welche Serie- Uwe Fellensiek hab ich immer gerne gesehen und sehe ihn immer noch gerne! Ein toller Schauspieler der seine Rollen immer authentisch rüber bringt! Egal ob als Helmut in Manta Manta (legendärer Besitzer vom Westside 😎), Norbert in Voll Normaaal (ey Nobby, geile Party hier😂) oder als Jupp Schatz! Es müsste jeweils nochmal ein Revival bzw Fort des jeweiligen Films geben- in Original Besetzung 😇

8 months ago
Avatar

Helmut Weißund ab 01.09. 2017 können wir alle Folgen noch einmal sehen,freu mich schon.

1 month ago
Avatar

Stephan LükeLenn Art kennt Dich nur als Jupp aus Voll Normal ☺🏎

8 months ago   ·  3
Avatar

Costa SpechtSuper. Hab die Folgen gerne gesehen und werde ich wieder tun. (Y)

8 months ago
Avatar

Rainer TiEndlich sieht man Dich mal wieder,Alles Liebe Uwe..Lg Rainer......

8 months ago
Avatar

Mitch EllaJupp Schatz... wer hat die Serie nicht geliebt😊

8 months ago   ·  2
Avatar

Rolf FrankfurtWar besser mit dir Uwe😊

8 months ago
Avatar

Martina Schmidtwürde dich gerne wieder öfters sehen ich habe SK Kölsch geliebt

8 months ago   ·  1
Avatar

Nicole AhmannSk Kölsch sollten sie wiederholen Uwe ! Das war deins!!!

8 months ago   ·  1
Avatar

Christian BielerManta Manta :-)

8 months ago   ·  1
Avatar

Anja StegDas ist toll, da bin ich dabei :-)

8 months ago
Avatar

Mark KussBin natürlich dabei, bin gespannt Zimmerkollege! 😊

8 months ago
Avatar

Andrea Andi

8 months ago
Avatar

Auf Facebook kommentieren

Uwe Fellensiek hat Ben Redelings - Scudettos Foto geteilt.

Ach Ben Redelings, so schwierig war das doch gar nicht! Bis halt noch ein Jungspund ;-) Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Jetzt ist das Fußballquiz im Deutsches Fußballmuseum auch schon wieder vorbei. Schön war's mit dem Kollegen Uwe Fellensiek. Aber ich gebe zu: Ziemlich kniffelige Fragen dieses Mal! Am 14.12. startet die letzte Runde in diesem Jahr: www.fussballmuseum.de/nc/events/anstoss/info/event/das-n11-fussballquiz-mit-ben-redelings-im-deze... Foto: Fußballmuseum

Auf Facebook anschauen

Lisa Baumann, Petra Przybylak and 23 others like this

Lucas LissSportlich Sportlich 🤙🏽🤙🏽🤙🏽

2 months ago
Avatar

Thomas WiebuschAch Uwe Fellensiek, so schwierig ist das doch gar nicht ! Bist halt auch schon ein alter Mann, da vergisst man schon mal ein t !!!

11 months ago
Avatar

Adolf RammlerNobbi. ....

11 months ago
Avatar

Hans Günther MochDer Uwe wieder. Super Typ.De kann wat.😉

11 months ago
Avatar

Auf Facebook kommentieren

Ich bin aus dem Urlaub zurück und es waren schöne und spannende Wochen. Allerdings habe ich auch viel Zeit zum Nachdenken gehabt: über mich, über die Menschen, die uns in dieser Zeit verlassen haben, wie zuletzt Ali - für mich der größte Boxer aller Zeiten - aber auch die Welt, in der wir leben und der damit momentan verbundene Hass, der Menschen sogar tötet.

Diese Vorgänge machen mich persönlich sehr traurig. Für mich ist nur wichtig, ob jemand ehrlich, freundlich und mesnchlich ist, nicht welche Hautfarbe oder welchen Glauben er hat. Wer das nicht versteht oder im Innersten teilt, hat auf dieser kleinen Facebookseite nichts verloren.

Für alle anderen gibt es hier bald auch wieder erfreuliche News ;-)
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Auf Facebook anschauen

Anni Frida, Marion Hatje and 23 others like this

Vorherige Kommentare ansehen

Olaf KostrzewaDie Gier nach Macht , die Gier die Welt an sich zu reissen. Das alles bräuchte nicht sein. Wenn alle etwas an einen Strang ziehen würden könnte jeder Mensch in Frieden leben. Niemand müsste verhungern oder verdursten. Kriege bräuchten nicht geführt werden. Die Tiere machen es uns vor wie es eigentlich sein könnte. Der Mensch macht all dieses Kaputt um seine Gier zu stillen.

1 year ago   ·  1
Avatar

Mark MattuHallo lieber Uwe, es ist zwar richtig was Du schreibst, aber es sollte eigentlich sowieso jedem klar sein. Traurig traurig, dass man das Gefühl haben muß, anderen noch erklären zu müssen ... die Welt könnte so viel schöner sein mit ein "bisschen" mehr Herz und Hirn ( für alle ) ! Liebe Grüße, Mark.

1 year ago
Avatar

Bärbel Wenzekich stimme dir zu, besser kannst du es hier nicht sagen. es ist traurig was alles jeden tag um uns herum geschied, aber diese menschen werden sich nie ändern, leider. aber man gibt die hoffnung nicht auf. dir alles gute, bleib gesund

1 year ago
Avatar

Danky CigaleAbsolut richtig was du schreibst. Es sollten viel mehr Leute nachdenken. Es ist der pure Wahnsinn, in welchem Zustand sich die Welt befindet. Anstatt besser und offener, wird sie hässlicher und brutaler. Es ist kaum noch zu ertragen. 😔😔😔😔

1 year ago   ·  2
Avatar

Timo KestingDu sagst es, absolut richtig. Ich handhabe das getreu dem Motto: Nicht die Religion ist schlecht, sondern der Mensch. Und mir ists egal, welche Nationalität jemand hat. Ist man nett zu mir bin ich auch nett.

1 year ago
Avatar

Leocadyza-noahomie BossièreMon cher Uwe je viens par ce biais te souhaiter un heureux anniversaire avec pleins de tendresse j'espère que tu vas bien pour demain j'aurais une pensée très affectueuse , je t'embrasse fort !!!

12 months ago
Avatar

Susanne SeidelLiebe und klarer, gesunder Menschenverstand!....Egoismus, Fanatismus gehören nicht in diese Welt!! Schön lieber Uwe, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! Alles Liebe und Gute für Dich,bleib gesund und zeig Dich mal wieder! Lieben Gruß aus Köln!

1 year ago
Avatar

Sylvia GesslIch wollte mich bei dir bedanken ich schaue jeden Tag sk kölsch auf Sky ich leide unter Depressionen und hab nicht viele schöne Momente das einzige was mich zum lächeln bringt ist Jupp Schatz er ist ehrlich lustig fröhlich aber auch zornig und sprüht vor Leben vielen vielen Dank für das Lächeln das ich durch ihn habe dir wünsch ich alles Liebe und gute sylvia aus wien

1 year ago
Avatar

Huy HerbertJa Uwe, dass ist nicht unsere Welt mit der wir groß geworden sind. Lieber Gruß Dein Freund Herbert

1 year ago   ·  2
Avatar

Andreas Humpertich kann dem nur zustimmen Uwe , es ist schon eine traurige welt in der hass und angst verbreitet wird !

1 year ago
Avatar

Sabine HömbergSo siehts aus! Liebe Grüße aus Bochum, Uwe Fellensiek! :-)

1 year ago
Avatar

Andrea AndiDas leben ist ein auf und ab.....Ich habe auch mein Vater ❤ & mein Bruder ❤ verloren Ist .....nicht schön...Aber das leben geht weiter Schönen abend dir..✌✌✌

1 year ago
Avatar

Gerrit Starczewskischön dich als kumpel zu haben !

1 year ago   ·  1
Avatar

Michael HülleTolle Worte Uwe, liebe Grüße aus Hagen

1 year ago   ·  1
Avatar

Marco MurgiaCooler Typ, cooles Statement😎

1 year ago   ·  1
Avatar

Janina Krajníková

11 months ago
Avatar

Daniel FulviaToll das du auch einer von den "richtigdenkenden" bist

1 year ago
Avatar

Frank Brauckmannschöne Worte,Uwe.

1 year ago
Avatar

Martina Schmidtschön mal wieder was von dir zu hören :)

1 year ago
Avatar

Bernhard FuhrmannWahre Worte !!

1 year ago
Avatar

Rene KieselerChapeau ! Grüße aus dem Burgenlandkreis🤘

1 year ago
Avatar

Ulrike-Ulli SteinauGenau so ist es , tolle Worte ... 😊

1 year ago
Avatar

Sabine ScheithauerBin total deiner Meinung.

1 year ago
Avatar

Ralf HirseDem ist so absolut Nichts hinzuzufügen!!! 👌👍👍👍

1 year ago
Avatar

Jorgo PapasoglouGanz genau so isses!

1 year ago
Avatar

Auf Facebook kommentieren

Uwe Fellensiek hat PSD Bank Rhein-Ruhr eGs Live-Video geteilt.

PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Gestern war Pressekonferenz zum diesjährigen Rett Benefiztag in Düsseldorf und ich konnte auch mal wieder dabei sein. Hat Spaß gemacht mit den Jungs von Fortuna, der PSD Bank Rhein-Ruhr eG und dem Düsseldorfer Oberbürgermeister - schaut doch mal rein, oder noch besser: kommt am 4. Juni vorbei!
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Pressekonferenz zum PSD BANK Rett Benefiztag

Meet & Greet mit Bundesliga-Legenden und vielen prominenten Gästen?

Dann schaut mal hier vorbei: Rett Benefiztag - am 4. Juni könnt Ihr sie alle in Düsseldorf treffen, um mit ihnen zu quatschen, Fotos zu machen uns zu feiern.
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Julia Ehlers, Cash Man and 22 others like this

Uwe FellensiekAchso, ich bin auch dabei :-)

2 years ago   ·  5

1 Reply

Avatar

Thomas BusseBist nen toller Schauspieler..:) Ich liebe SK Kölsch wo du Hauptdarsteller warst :D

1 year ago
Avatar

Nicole AhmannUnd dann ab nach Formi !!!😎😎😎😎

2 years ago
Avatar

Auf Facebook kommentieren